+
In Höhe des Skateparks steigt der Radfahrer ab und schlägt den Jungen ins Gesicht.

Wer kann Hinweise geben?

Radler schlägt 12-Jährigen ins Gesicht!

Heidelberg-Neuenheim – Weil ein Schuljunge bei einem Fahrradausflug zu nah an einem anderen älteren Radler vorbeigefahren sein soll, reagiert dieser völlig über und schlägt eines der wehrlosen Kinder!

Der 12-Jährige ist am Dienstag gegen 13 Uhr mit seiner Schulklasse unterwegs, als ihnen am Neckar in in der Nähe des Skaterparks ein zirka 60-jähriger Mann auf dem Fahrrad entgegen kommt.

Ein Klassenkamerad des geschädigten Jungen fährt laut Polizeimitteilung „recht knapp" an dem Mann vorbei. Daraufhin steigt dieser ab und versetzt dem nachfolgenden 12-Jährigen einen Schlag ins Gesicht!

Danach setzt er sich wieder aufs Fahrrad und fährt einfach weiter. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte versucht den Schläger jetzt mithilfe einer Täterbeschreibung zu finden:

Er soll etwa 60 Jahre alt mit kräftiger Statur (Bauchansatz), Dreitagebart, braunen kurzen Haaren und etwa 1,80 Meter groß sein. Auffällig seien seine recht dicke Nase und ungepflegte gelbe Zähne. Bekleidet war er zum Tatzeitpunkt mit einer schwarzen, engen Radlerhose, einem Radtrikot-Shirt, Fahrradhandschuhen und Fahrradhelm. Er hatte einen Rucksack dabei.

------------------------

Personen die Hinweise zur Identität des Herrn geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 06221 99-1700 bei der Polizei Heidelberg-Mitte zu melden.

sag/pol

Quelle: Heidelberg24

Wem gehört dieses Diebesgut?

Wem gehört dieses Diebesgut?

Fotos: Der Kampf um Hündin Molly – Tierrettung gibt alles!

Fotos: Der Kampf um Hündin Molly – Tierrettung gibt alles!

Weihnachtsmarkt in Eppelheim

Weihnachtsmarkt in Eppelheim

Kommentare