+
Eine Gruppe wird auf der Neckarwiese mit Glasflaschen attackiert. (Symbolfoto)

Aggressives Duo

Auf Neckarwiese: Gruppe wird mit Flaschen angegriffen!

Heidelberg-Neuenheim - Eine sechsköpfige Gruppe wird auf der Neckarwiese ohne Vorwarnung von einem Duo angegriffen und mit Glasflaschen attackiert!

Die zwei jungen Männer kommen am Sonntag um kurz vor 1:30 Uhr auf die Gruppe zu und beginnen mit Glasflaschen zu werfen. Dabei wird ein 20-Jähriger von einer der Flaschen getroffen und erleidet eine Platzwunde am Kopf. Er wird mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Im Rahmen der Fahndung wird ein 22-jähriger Tatverdächtiger auf dem Neckarvorland in Höhe der Uferstraße festgenommen. Er wird auf dem Revier erkennungsdienstlich behandelt – ein Alkoholtest ergibt einen Wert von knapp einem Promille. Die Fahndung nach dem zweiten Täter verläuft ohne Erfolg.

Warum die zwei Männer die Gruppe angegriffen haben, ist bislang nicht bekannt. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Heidelberg-Nord.

pol/kab

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Hier explodierte der Sprengsatz

Hier explodierte der Sprengsatz

Vereinsheim bei Brand zerstört

Vereinsheim bei Brand zerstört

Unsere Tipps fürs Wochenende

Unsere Tipps fürs Wochenende

Kommentare