+
So wie hier 2013 würde Georgina Fleur (25) gerne wieder ins RTL-Dschungelcamp fliegen.  

In RTL-Show

Georgina (25) kämpft um Einzug ins Dschungelcamp!

  • schließen

Heidelberg/Köln – Sie ist laut! Sie ist schrill! Sie ist rot! Und die Frau hat Nerven: Denn Model Georgina Fleur (25) will nochmal ins „Dschungelcamp“, sich Känguru-Hoden & Co. antun.

Diese Frau kann (und will) einfach einstecken! Nach Rang fünf beim „Bachelor“ (2012), Platz sechs beim RTL-„Dschungelcamp“ 2013 und ihrer Niederlage beim „Sat1 Promiboxen“ (2013) gegen die frühere Tic Tac Toe-Sänger Jazzy (40) und ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ (2013) will es Georgina Fleur (25) nochmal wissen...

Dann am Donnerstag (6. August) kämpft das Model und It-Girl ab 22:15 Uhr in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ gegen Dschungel-König Joey Heindle (22) und Model-Kollegin Fiona Erdmann (26) um die neuerliche Teilnahme am Dschungelcamp 2016, das Flugticket nach Australien.

Scheinbar kriegt die rothaarige Heidelbergerin trotz ihrer sieben ekligen Dschungelprüfungen hintereinander den Hals nicht voll!

Georgina rührt bei Facebook die ‚Werbetrommel‘ für sich.

So mobilisiert Georgina bei Facebook ihre Fans fast im Stundentakt: „Hey Meine Lieben, Ich hoffe ihr unterstützt mich alle heute Abend und ruft fleißig für mich an um weiterhin ein wenig rotes Entertainment zu genießen!“ oder zuvor „Heute ist es endlich so weit SOMMERDSCHUNGELCAMP. Speichert Euch schon mal die 01379/101002 ein und ruft heute Abend alle für mich an!

Doch eines dürfte auch Georgina klar sein: So ‚beliebt‘, wie sie ist, würde sie auch 2016 von den TV-Zuschauern per Telefon-Abstimmung wieder zu einer Ekel-Prüfung nach der anderen geschickt!

Aber in ihrer typischen Art liefert sie selbst ihren ‚Feinden‘ gleich ein Argument, dennoch für sie zu voten: „Die, die mich nicht mögen können auch sehr gerne für mich anrufen um sich auch in Zukunft über mich aufzuregen. Love und Küsschen Georgina“. Denn sie verspricht „ordentlich Schwung ins Camp“ zu bringen.

Schon im Dschungel wollte Fiona „das Sams mit Haarverlängerung“ (gemeint ist Georgina) eliminieren – mal sehen, ob es diesmal klappt. Zickenkrieg scheint programmiert. Also einschalten und Daumen drücken – oder auch nicht...

Hier gibt´s weitere Infos über die RTL-Show bzw. Kandidatin Georgina online.

pek

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

Kommentare