+
Florian Neuschwander schaffte es mit einer unglaublichen Zeit von 2:55 Stunden als Erster ins Ziel. Rekord beim GELITA Trail Marathon Heidelberg.

Neuschwander läuft allen davon

Unglaublich! Rekord bei GELITA Trail Marathon Heidelberg

Heidelberg - Er gilt nicht nur als der härteste, sondern auch als der schönste Stadtmarathon Deutschlands: Der GELITA Trail Marathon Heidelberg. Läufer-Ass Florian Neuschwander machte ihn dazu zu einem unvergesslichen...

Läuft bei Florian Neuschwander!

Der 35-Jährige aus Neunkirchen - seines Zeichens einer der besten Ultra- und Trail-Läufer weltweit - hatte bereits im Vorfeld angekündigt, den GELITA-Rekord von Matthias Müller (3:14 Stunden) brechen zu wollen. Dass er ihn aber dermaßen pulverisieren würde – damit hatte wohl nicht mal er selbst gerechnet.

Fotos: 4. GELITA Trail Marathon Heidelberg

Die unglaubliche Siegeszeit: 2 Stunden, 55 Minuten und 25 Sekunden! Und das beim härtesten Trail-Marathon Deutschlands! Respekt!

Als ich auf dem Weißen Stein auf die Uhr geguckt habe, war ich überrascht. Auf den ersten Kilometer hatte ich mich gar nicht so gut gefühlt“, erklärte Neuschwander im Ziel. Da will man gar nicht wissen, was passiert, wenn sich Neuschwander mal gut fühlt...

Insgesamt waren 1.623 Läufer am Start, über 400 Läufer absolvierten die volle Marathon-Distanz. HEIDELBERG24 gratuliert allen Finishern!

rob

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Hier explodierte der Sprengsatz

Hier explodierte der Sprengsatz

Erster Foodtruck-Weihnachtsmarkt auf dem Messplatz

Erster Foodtruck-Weihnachtsmarkt auf dem Messplatz

Die Pet Shop Boys in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Die Pet Shop Boys in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Kommentare