+
So sieht die Gewinnerin der Deichkindkarten Marie-Sophie aus! 

Deichkind–Konzert in Karlsruhe

Marie-Sophie hat gewonnen – Leider geil! 

  • schließen

Marie-Sophie sollte eigentlich ihre Hausarbeit fertig schreiben. Doch wie man das so kennt, treibt man sich lieber auf Facebook herum... Diesmal hat sich das auch gelohnt!

Sie entdeckt ein Gewinnspiel auf Heidelberg24 und beschließt gleich mitzumachen. Man kann zwei Karten für das komplett ausverkaufte Deichkind–Konzert in Karlsruhe gewinnen.

Als Deichkind–Fan denkt sie sich: Leider geil! Die Vorgabe ist, eine möglichst gute Begründung zu schreiben, warum man denn unbedingt auf dieses Konzert gehen MUSS. 

Die Hausarbeit wird erst einmal auf Eis gelegt und weil sie ja eh schon einen Schreibfluss hat, schreibt sie gleich einen ganzen Deichkind Songtext um.  

Es tut mir Leid doch ich muss leider gestehen es gibt Dinge auf der Welt die sind – leider geil.

Uni macht Stress, Hirn geht kaputt, doch 'n fetter Post bei HD24 is' leider geil.

Ich knabber' an dem Text, das Gewissen sagt, Lass das!' doch ich will bei Deichkind abgehn, leider geil.

Diagnose Prokrastination, mir doch egal, alles außer Hausarbeit schreiben is leider geil.

'Weg mit dem Gewinnspiel!' bin aber Deichkind-Fan, ich lade die Seite also neu, leider geil.

Nächste Woche is Stress weg, will zur geilsten Band, will zu Deichkind leider geil!

Hab' endlich einen Text muss morgen früh raus Deichkind geht steil! Leider geil!

Die Redaktion ist begeistert und sie darf als glückliche Gewinnerin ihre Karten bei uns abholen: „Ich hab nur eine Stunde geschlafen! Gerade hab ich meine Hausarbeit abgegeben! Jeeej!"

Doch Marie-Sophie wird den Laptop noch nicht ganz zuklappen können. Denn für den Konzertabend wird sie zur HEIDELBERG24–Reporterin und berichtet über diesen tollen Abend. Der Artikel wird natürlich auf unserer Seite zu lesen sein. 

Wir freuen uns auf weitere literarische Ergüsse von Marie-Sophie! 

Viel Spaß!

kp

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Schwerer Unfall bei Frauenweiler

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

„Handmadelove“: Der Design-Markt im Schwetzinger Schloss

Kommentare