+
Symbolfoto

Zeugen gesucht

Schläger-Duo verprügelt Mann am Bismarckplatz!

Heidelberg-Bergheim – Mitten in der Nacht wird ein 39-Jähriger Opfer einer brutalen Prügelattacke mitten in der Stadt. Auf Hochtouren fahndet die Polizei nach den mutmaßlichen Tätern:

Zeugen beobachten am Bismarckplatz, wie zwei Unbekannte am Samstagfrüh gegen 3:15 Uhr gemeinsam auf einen Mann einschlagen und ihn anschließend mit Kopfverletzungen liegen lassen.

Der Grund für die Attacke ist laut Polizei bisher nicht bekannt. Um die Tat aufzuklären und das mutmaßliche Prügel-Duo ausfindig zu machen, sucht die Polizei nun mit einer Täterbeschreibung nach weiteren Hinweisen:

Die beiden sollen zirka 1,80 Meter groß sein. Einer von ihnen sei schlank und habe einen dunkleren Teint. Der andere sei kräftig, leicht gebräunt und habe einen Vollbart. Beide sollen zum Tatzeitpunkt ein weißes Hemd getragen haben und Hochdeutsch ohne hörbaren Akzent gesprochen haben. 

---------------------------

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Telefon 06221/991700 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Heidelberg24

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Weihnachtsmarkt der Kunigunde in Neustadt

Weihnachtsmarkt der Kunigunde in Neustadt

Kommentare