+
Der exklusive Auftritt von Kult-Comedian Bülent Ceylan (40) im Frauenbad – hier als Macho Hasan.

Exklusiver Auftritt in Heidelberg

Bei Bülent-Show! Spaß-Welle schwappt durchs Frauenbad

  • schließen

Heidelberg-Bergheim – Da wird das Frauenbad zum Spaßbad! Eine wahre Welle der Begeisterung schwappt am Dienstag durch die Halle. Der gefeierte Show von Kult-Comedian Bülent Ceylan (40):

Eigentlich hätte hier sein (umformulierter) Kult-Spruch gepasst: „Wisst Ihr, wo ich mei Ärschel bad? Im Frauenbad...

Jaaa, normalerweise macht Comedian Bülent Ceylan diesen Gag mit dem Mannheimer Herschelbad. Aber am Dienstagabend trat er nun mal exklusiv im schmucken Heidelberger Frauenbad auf – ein von Radio Regenbogen eingefädelter Exklusiv-Auftritt für den es nirgendwo Karten zu kaufen gab!

Nach ausverkauften Shows zuletzt in Würzburg, Deggendorf und Bamberg nutzt Bülent seine Tour-Pause für ein Zwischenspiel in der Heimat – in der beeindruckenden Jugendstil-Kulisse des (längst trockengelegten) Frauenbades. 

Vor nur 60 handverlesenen Fans und einigen Gästen mehr performt der Kult-Comedian Ausschnitte seines neuen Live-Programms „KЯONK“ – allein in der ersten Reihe sitzen bei ihm normalerweise mehr Leute...

Der exklusive Auftritt von Bülent Ceylan im Frauenbad

Los geht‘s um 18:30 Uhr: Die Autogramm-Stunde samt Selfies vor der Show meistert Bülent mit links! Kein Wunder, wo sich der ‚Monnemer Türk‘ sonst in Mega-Hallen wie der SAP Arena auch mal gerne zwei Stunden für seine Fans Zeit nimmt, um auch den Letzten damit glücklich zu machen.

Um Punkt 19:45 Uhr betritt Bülent dann die Bühne im Frauenbad, brennt eine Stunde lang ein Gag-Feuerwerk ab – völlig „KЯONK“. Geplant waren nur 45 Minuten. „Awwer isch hab so viel Spass, isch mach heit länger! Is mir scheißegaaal...“, kündigt Bülent schon nach wenigen Minuten an.

Und die Nähe zu seinen Fans gefällt dem ‚Monnemer  Türk‘ sichtlich gut: „Ihr seid doch mehr als 60 Leit! Mir sinn jo unner uns – do kännd isch‘s Mikrofon eigendlisch weglosse...

Klitzekeiner Wehmutstropfen: Seine Freunde Waldhof-Proll Harald, die selbsternannte Society-Lady Anneliese und Aggro-Hausmeeschder Mompfred Bockenauer hat Bülent diesmal nicht im Schlepptau. Dafür haut der posende Super-Macho Hasan einen Brüller nach dem anderen raus – etwa über seine urkomischen Erlebnisse im Sonnenstudio. 

Da verzeiht ihm das Publikum sogar, dass er das Frauenbad versehentlich kurzerhand nach Mannheim verlegt. Und ‚stichelt‘ nach dem Raunen im Publikum gleich hinterher: „Ach was, Heidelberg is doch eh ein Stadtteil vun Monnem!

+++

Bülents Gig für Radio Regenbogen – auch für Geburtstagskind Gül (49) ein absolutes Highlight! Sie wurde von ihrer Tochter Lale (14) überrascht. Denn trotz weit über 1.000 Teilnehmern konnte sie beim HEIDELBERG24-Gewinnspiel zwei der heißbegehrten Tickets ‚abräumen‘.

Ich habe meine Geburtstagsparty extra auf Sonntag verschoben, um zu Bülent gehen zu können! Unglaublich, dass er für mich live auf der Bühne ‚Happy Birthday‘ im türkischen Style gesungen hat. Danke HEIDELBERG24 für diesen unvergesslichen Tag!“, freut sich Gül, die mit Mädchennamen ausgerechnet Ceylan heißt.

Leider war Tochter Lale ein wenig zu spät dran mit dem Handy, als Bülent ihrer Mutter live auf der Bühne das Ständchen singt:

Posted by Headline24 on Mittwoch, 16. März 2016

Auch unser Gewinner-Ehepaar Markus und Xandra Dambach hat sichtlich Spaß, holt sich Autogramme, macht Erinnerungsfotos mit dem Star und genießt die Show bei einem Gläschen Weißwein.

Alle Getränke sowie Schnittchen mit Lachs, Käse und Wurst waren übrigens auch ‚fer umme‘. Deshalb erklärte sich Bülent die Super-Stimmung mit besonders lauten Lachern auch süffisant so: „Ihr habt doch vorher schun alle änner g‘soffe, oder?!

>>> Hier geht‘s zu unserer Bülent Ceylan-Sonderseite

pek

Quelle: Heidelberg24

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Kommentare