+
Beim großen RadKULTUR-Tag in der Heidelberger Altstadt gab es wieder viele Aktionen rund um das Thema Fahrrad.

Gebrauchte Räder und Radparade

Auf die Räder, fertig, los: RadKULTUR-Tag in der Altstadt

  • schließen

Heidelberg-Altstadt - Am Samstag drehen so manche am Rad – im wahrsten Sinne des Wortes! Der RadKULTUR-Tag bietet viele Aktionen rund um das Thema Fahrrad an: 

Auch wenn sich die Sonne nur ab und zu mal heraus traut, zieht es doch so einige Fahrradbegeisterte am Samstagmittag zum großen RadKULTUR-Tag in die Heidelberger Altstadt. 

RadKULTUR-Tag: Gebrauchte Räder und Radparade

Dort lassen sie wieder ihren Drahtesel beim kostenlosen RadCHECK überprüfen, genießen Rad-Akrobatik-Vorführungen und die bunte Radparade quer durch die Alt-, West- und Bahnstadt sowie Bergheim und Neuenheim. 

Neu in diesem Jahr: Beim Gebrauchtfahrradmarkt ergattern Studierende und Radliebhaber günstige, gebrauchte Fahrräder. 

nis 

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Kommentare