+

Zeugen gesucht

Exhibitionist entblößt sich gleich drei Mal!

Germersheim – Gleich an zwei aufeinander folgenden Tagen entblößt sich ein 30-jähriger Mann: Zwei Mal vor einer Jugendlichen und ein Mal vor einer Frau. Was genau passiert ist: 

Am Montag gegen 19:00 Uhr fragt ein etwa 30 Jahre alter Mann, in der Nähe des Germersheimer Bahnhofes, eine Frau nach dem Weg. Kurz danach entblößt er sich vor ihr! Er hat ein grünes Fahrrad dabei und spricht Englisch.

Am Dienstag gegen 17:50 Uhr entblößt sich der Mann mit der gleichen Masche, auch in der Nähe des Bahnhofs, vor einer Jugendlichen. Wieder hat er ein grünes Fahrrad dabei, zusätzlich trägt er noch einen grünen Rucksack.

Dieser Mann steht auch im Verdacht sich am Dienstagabend gegen 23:20 Uhr vor einer Jugendlichen im Bereich der Klosterstraße/des Kirchenplatzes entblößt und sie auch noch sexuell genötigt zu haben!

Hierbei soll es zumindest einen Zeugen geben, der kurz nach der Tat mit der Jugendlichen gesprochen hat. Der Zeuge, sowie Personen die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei in Landau unter der Nummer 06341 287-0 oder bei der Polizei in Germersheim unter 07274958-0 zu melden.

pol/kp

Erster Foodtruck-Weihnachtsmarkt auf dem Messplatz

Erster Foodtruck-Weihnachtsmarkt auf dem Messplatz

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

Weihnachtsmarkt verzaubert Schwetzinger Schlosshof

GRÜNEN-Politiker Wolfgang Raufelder (†59) tot

GRÜNEN-Politiker Wolfgang Raufelder (†59) tot

Kommentare