1 von 4
Die Rettungskräfte waren sofort zur Stelle
2 von 4
3 von 4
4 von 4

Im Wassergraben gelandet

23-Jährige überschlägt sich mit Auto

  • schließen

Am Dienstagnachmittag gegen 14.20 Uhr kam eine Frau mit ihren Audi auf der L612 von der Straße ab. Sie war von Horrenberg in Richtung Dielheim unterwegs. Aus noch nicht bekannten Gründen verlor sie nach rechts die Kontrolle und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug in einem Wassergraben. Das Auto blieb auf dem Kopf liegen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand stand ein SDachschaden von circa 10.000 Euro.

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Kommentare