+
Frau nach tödlichem Verkehrsunfall jetzt identifiziert. 

Traurige Gewissheit für die Angehörigen

Vom Laster überfahren – Frau identifiziert

  • schließen

Ludwigshafen - Nach dem tödlichen Unfall, bei dem eine Frau von einem Lastwagen überfahren wurde, herrschte lange Ungewissheit über die Identität der Toten. Jetzt wurde sie identifiziert.

Es war kurz nach neun Uhr morgens, als eine Frau in Oggersheim die Straße überquerte und dabei von einem Lkw erfasst wurde.

Die Frau lief gerade über die Straße, als der 60-jährige Brummi-Fahrer sie übersah, mit der Stoßstange erfasste und zu Boden schleuderte, wir berichteten.  

Der tonnenschwere Lastzug überrollte die Frau, die trotz Notoperation im Krankenhaus verstarb.

Lange Zeit herrschte Ungewissheit über die Identität des Opfers, jetzt wurde die Frau identifiziert. Bei der Verstorbenen handelt es sich um eine 55-jährige Ludwigshafenerin. 

mk

Mehr zum Thema

Fotos: Brand in Anwaltskanzlei

Fotos: Brand in Anwaltskanzlei

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Unfall beim Linksabbiegen

Fotos: Unfall beim Linksabbiegen

Kommentare