+
Hier wollte die Frau mit den Einnahmen aus dem Supermarkt ins Auto einsteigen.

Polizei sucht Täter

Supermarkt-Mitarbeiterin in Eppelheim beklaut!

Eppelheim – Auf Hochtouren fahndet die Polizei nach einem Mann, der am Montagnachmittag eine Supermarkt-Mitarbeiterin bestohlen haben soll. Jetzt bitten die Beamten um Mithilfe von Zeugen:

Die Mitarbeiterin des Edeka-Marktes in der Rudolf-Wild-Straße will gerade in ihr Auto auf dem Parkplatz einsteigen, als ihr ein Mann plötzlich eine beige Stofftasche, auf der drei Eichen aufgedruckt sind, entreißt. Darin befinden sich Geldeinnahmen des Supermarktes. Anschließend flüchtet er in einem schwarzen Geländewagen der Marke Hyundai mit Mannheimer Kennzeichen in Richtung Rathenaustraße.

Mithilfe einer Täterbeschreibung versucht die Kripo nun, den Unbekannten zu finden:

Er soll zirka 25-35 Jahre alt und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß sein und  dunkle, kurze Haare sowie einen schwarzen Bart haben. Bekleidet war er zum Tatzeitpunkt mit einem weißen T-Shirt und Jeans.

----------------------

Zeugen, die Hinweise zur Tat, zum Täter und dem Fluchtfahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

sag/pol

Mehr zum Thema

Schwerer Unfall! Mazda überschlägt sich 

Schwerer Unfall! Mazda überschlägt sich 

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Weihnachtsmarkt der Kunigunde in Neustadt

Weihnachtsmarkt der Kunigunde in Neustadt

Kommentare