+
Der unbekannte Täter bricht in gleich drei Autos in einer Nacht ein! (Symbolbild)

Zeugen gesucht

Dieb auf Nachtschicht: 3 auf einen Streich!

  • schließen

Edingen- Neckarhausen – In der Nacht von Sonntag auf Montag ist in Edingen ein Dieb unterwegs. Er begnügt sich aber nicht nur mit EINEM Autoeinbruch...

Zwischen Sonntag um 21 Uhr und Montagmorgen um 7 Uhr, schlägt ein Dieb in Edingen in der Friedrichsfelder Straße die Seitenscheibe eines BMW ein. 

Kurios: Er klaut das Lenkrad und gleich das ganze Armaturenbrett mit Radio und Navigationssystem im Gesamtwert von über 5.000 Euro.

Und das ist noch nicht alles: Die Tat steht wahrscheinlich mit zwei weiteren Diebstählen in der gleichen Nacht im Ortsteil Edingen in Verbindung:

Im Starenweg wurden aus einem BMW eine Lederjacke, ein I-Pod und zwei Ringe im Gesamtwert von über 1.000 Euro entwendet.

Im Lerchenweg baut ein Unbekannter die Seitenscheibe eines VWs aus. Er nimmt jedoch nichts mit. Möglicherweise hat jemand den Täter gestört und dieser lässt draufhin von seinem Vorhaben ab. 

An allen drei Autos entsteht ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Telefon 06203/93050 in Verbindung zu setzen.


pol/kp

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Nachtumzug zum 55. Jubiläum

Fotos: Unfall beim Linksabbiegen

Fotos: Unfall beim Linksabbiegen

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Kommentare