+
Was für eine Stimme! Andreas Bourani gab ordentlich Gas auf der Bühne in Hockenheim und versüßte den Landmaschinen-Experten von Claas die Mittagspause.

Andreas Bourani gibt Exklusiv-Konzert

Die geilste Mittagspause Deutschlands!

  • schließen

Hockenheim - Power pur! Neben 600 PS starken Traktoren und Mähdreschern rockt Andreas Bourani die Halle! Radio Regenbogen hatte zur "Geilsten Mittagspause Deutschlands" geladen.

Andreas Bourani rockt vor 600 PS

Die Landmaschinen-Profis der Firma Claas in Hockenheim waren über ihr ganz eigenes Konzert von Andreas Bourani aus dem Häuschen. Bourani - sein Mega-Hit "Auf Uns!" war DER WM-Song schlechthin - zeigte ein tolles Programm. Umrahmt von 600 PS starken Traktoren und Mähdreschern  begeisterte Andreas Bourani das Publikum mit Hits wie "Alles nur in meinem Kopf" oder "Eisberg". Radio Regenbogen hatte die Bewerbung der Vertriebsgesellschaft Claas für die "Geilste Mittagspause Deutschlands" aus unzähligen Bewerbern ausgewählt. 

Da macht die Mittagspause doch gleich doppelt so viel Spaß!

rob

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Kommentare