+

Sie hat genug von Männern

Britney Spears: Für immer Single?

Los Angeles - Britney Spears hat ein turbulentes Liebesleben hinter sich. Jetzt sorgt die 33-jährige Sängerin bei einer Show in Las Vegas für Spekulationen.

55 Stunden lang war Britney Spears nur verheiratet. Und auch sonst hat die blonde Sängerin ein turbulentes Liebesleben gehabt. Doch damit soll es nun vorbei sein. Nein, sie hat keinen Partner fürs Leben gefunden. Vielmehr sorgt eine Äußerung bei einer Show in Las Vegas für Spekulationen, dass die 33-Jährige keine Männer mehr will.

Mehr zum Thema

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017
Video

Dschungelcamp 2017: Liebelei, Neid und Eskalation! 

Dschungelcamp 2017: Liebelei, Neid und Eskalation! 
Video

Bachelor 2017: Die neuen Kandidatinnen im Bikini

Bachelor 2017: Die neuen Kandidatinnen im Bikini

Kommentare