+
Die 21-Jährige biss und schlug ihren Ex-Freund während der Autofahrt (Symbolbild).

Streit eskaliert

21-Jährige beißt Ex-Freund während Autofahrt

  • schließen

Reichlich aufgebracht attackierte eine 21-Jährige ihren früheren Lebensgefährten in dessen Auto. Sie biss und schlug den Mann und prügelte mit dem Navigationsgerät auf ihn ein.

Nach einem Besuch bei den Eltern des 22-Jährigen, eskaliert der Streit mit seiner früheren Lebensgefährtin. Noch während der Autofahrt biss sie den jungen Mann, schlug ihm die Brille vom Gesicht und prügelte mit dem Navigationsgerät auf ihn ein.

Auch nachdem der junge Mann die 21-Jährige bei ihrer Wohnung abgesetzt hatte, konnte sich die Frau nicht beruhigen. Mit einem Schlüsselbund zerkratzte sie den Wagen des Ex-Freundes.

Dieser begab sich nach dem Vorfall zur Polizeistelle und erstattete Anzeige gegen die aggressive Ex-Partnerin. Die Polizei in Seckenheim hat nun die Ermittlungen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung aufgenommen.

mk

Mehr zum Thema

Der Aufbau der „Winterlichter“ im Luisenpark

Der Aufbau der „Winterlichter“ im Luisenpark

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Kommentare