+
Eine volle SAP Arena - Alle Tickets für das Marteria-Konzert sind schon weg!

In der SAP Arena

Marteria-Konzert restlos ausverkauft!

  • schließen

Mannheim -  Wer sich sein Ticket für Marteria, den Rapper mit der dunklen Stimme schon gesichtert hat, kann aufatmen. Denn das Konzert in der SAP Arena ist restlos ausverkauft...

Seine Songs sind „Ohrwürmer“ – Marteria, der smarte Rapper mit der dunklen Stimme gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Künstlern der deutschsprachigen Musikwelt und ist aus den Charts nicht mehr wegzudenken.

Dreieinhalb Jahre nach seinem ersten Werk ist der Rostocker nun mit dem Nachfolger „Zum Glück in die Zukunft II“ zurück: Angriffslustig und nachdenklich, humorvoll und melancholisch, provokant und manchmal beinahe schmerzhaft direkt.

Während sich viele Fans des Rappers nun – mit einem gesichterten Ticket in der Tasche – auf das Konzert in der SAP Arena Mannheim freuen können, werden einige, die noch kein Ticket haben, enttäuscht. 

Denn das Konzert am 29. November in der SAP Arena ist restlos ausverkauft!

Tausende Fans erwarten ihren Star und seinen Support „Chefket“, bevor es heißt: THERE‘S A RIOT GOIN‘ ON!

pm/nis 

Mehr zum Thema

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Kommentare