+
Eröffnung LED-Werbetafel Decathlon.

„Wie auf dem Times Square“

Decathlon: „Wir machen Mannheim etwas bunter“

Mannheim - Vier Stockwerke, 70 Sportarten und eine 36 Quadratmeter große LED-Werbetafel. Der Sportartikel-Riese Decathlon bringt neuen Schwung in die Mannheimer Innenstadt.

Auf beachtlichen 4.000 Quadratmetern, vier Etagen und Zubehör für insgesamt 70 verschiedene Sportarten bietet Sportartikel-Riese Decathlon alles was das Sportler-Herz begehrt. 

Decathlon präsentiert Riesen-Werbewand

Erst im Oktober hatte das Sportgeschäft eröffnet. Jetzt legt Decathlon mit einer gigantischen LED-Werbewand nach:

Auf acht mal viereinhalb Metern strahlen gestählte Körper, neuste Produkte und Firmenlogos die Passanten der Breiten Straße an. Rund 100.000 Euro hat der 36 Quadratmeter große Bildschirm gekostet. Täglich von 8 bis 22 Uhr erleuchten die besonders sparsamen SMD-LED-Monitore die einst eher triste Einkaufsstraße

So hat die Breite Straße, in der die neue Filiale nun steht, mit der Eröffnung des Stores deutlich an Attraktivität gewonnen. „Sieht aus wie auf dem Times Square“, kommentiert eine Passantin die übergroße Werbewand.

In 20 Ländern ist der Sportartikel-Riese Decathlon bereits erfolgreich und zählt mittlerweile mehr als 700 Filialen. In Deutschland eröffnete mit Mannheim die 23. Filiale. 

Mit Eigenmarke und fairen Preisen will das französische Unternehmen auch in der neuen Filiale seine Kunden begeistern. 

mk

Mehr zum Thema

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

Wilde Halsbandsittiche hinterlassen ihre Spuren

Wilde Halsbandsittiche hinterlassen ihre Spuren

Kommentare