+
Glasierte, bunte, süße Teilchen in Hülle und Fülle gibt es jetzt im Mannheimer Hauptbahnhof zu kaufen.

70. Filiale in Deutschland

An alle Naschkatzen: „Dunkin' Donuts“ eröffnet in Monnem!

  • schließen

Mannheim-Schwetzingerstadt: Eine süße Verführung mehr gibt es jetzt im Mannheimer Hauptbahnhof. Es handelt sich um die kultigen glasierten Teilchen aus den USA...

Naschkatzen aufgepasst: Am 10. August 2015 eröffnet Dunkin' Donuts seine fünfte Filiale in Baden-Württemberg!

Die süße Kultmarke Dunkin' Donuts eröffnet im Hauptbahnhof

Die Mannheimer freut's – denn der Ort der süßen Verführung ist der gut erreichbare Hauptbahnhof in Mannheim. 

Schon vor der offiziellen Ladenöffnung um 6 Uhr stehen sie scharenweise an. Unter anderem wahrscheinlich auch um eine gratis Donut-Box abzustauben. 

Die gibt es nämlich für die ersten 50 Gäste. Innerhalb von wenigen Minuten sind die natürlich schon vergriffen.

Außer dem üblichen Sortiment von Donuts mit verschiedenen Glasuren, Füllungen und belegten Bagels, gibt es als Spezialangebot noch ein Highlight: Den Mannheim Donut – mit quietschgelbem, lachendem Smiley verziert!

Die Redaktion hat ihn natürlich probiert und findet: sehr empfehlenswert.

Zur Eröffnung gibt es noch ein Angebot für alle, die gerne Süßes mit Kaffee kombinieren: Bei jedem Kauf einer 6-er Box gibt es bis zum 17. August ein Käffchen aufs Haus!

Am 18. Dezember feierte der Dunkin‘ Donut Laden im Heidelberger Hauptbahnhof große Eröffnung. 

>>> Dunkin‘ Donuts jetzt auch in Heidelberg!

kp

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Kommentare