+
Der Unbekannte springt aus dem Gebüsch und befriedigt sich vor der Frau (Symbolfoto).

Bei Campingplatz

Exhibitionist springt aus Gebüsch!

Mannheim-Neuostheim - Eine Joggerin läuft an einem Gebüsch vorbei – da springt ein Mann heraus und befriedigt sich vor der 36-Jährigen. Jetzt sucht die Polizei nach dem Exhibitionisten. 

Die 36-jährige Joggerin ist am Freitagmorgen, gegen 11:30 Uhr, im Bereich der Seckenheimer Straße, in der Nähe des Campingplatzes unterwegs. Plötzlich springt ein Mann aus einem Gebüsch heraus. Er macht die Frau auf sich aufmerksam und befriedigt sich vor ihren Augen

Die Frau läuft schnell weiter, informiert am Montag die Polizei über den Vorfall. 

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:

Der Mann soll etwa 30 bis 35 Jahre alt und etwa 1,65 Meter groß sein. Er hatte eine schlanke Figur und kurze, dunkle Haare. Bekleidet war er mit Bluejeans und einer Jacke. Zudem hatte er einen Rucksack bei sich. 

---------------------------

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0621 / 174 - 5555 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.

pol/mk

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

Pop-Up Christmas Bar „Chez Rudolf“ im Jungbusch eröffnet!

Pop-Up Christmas Bar „Chez Rudolf“ im Jungbusch eröffnet!

Kommentare