+
Der Burger King im Quadrat O7,16 ist die erste Filiale mit Lieferservice in Deutschland.

Pilotprojekt in Mannheim bewährt

Riesen-Erfolg! Burger King liefert auch künftig 

  • schließen

Mannheim-Innenstadt – Einst belieferten sie nur Mannheim, bald ganz Deutschland! Der Bringdienst von Burger King scheint den Kunden so richtig zu ‚schmecken‘! Jetzt wird er ausgeweitet:

Die Filiale am Wasserturm in O7 ist seit 29. Januar bundesweit der ‚Versuchsballon‘ – und er hat sich bewährt...

Der Lieferservice von Burger King ist ein Riesen-Erfolg! Burger, Fritten & Co. auf Rädern kommen so gut an, dass die Fahrzeug-Flotte schon bald durch ganz Deutschland rollen wird. 

Die Entscheidung, die Testphase abzuschließen und den Lieferservice deutschlandweit auszurollen, fiel uns angesichts des großen Erfolges leicht“, erklärt Burger-King-Europachef Andreas Bork am Montag. In acht deutschen Städten wurde die Neuheit getestet, soll in den nächsten zwei Jahren in 200 der 700 Filialen angeboten werden.

ER & sein Team versorgen Mannheim mit Burgern!

Und der Lieferservice hat auch einen positiven Effekt: Da pro Filiale bis zu fünf neue Mitarbeiter benötigt werden, bedeutet dies rund 1.000 zusätzliche Arbeitsplätze.

Bestellen kann man online unter www.burgerking.de/lieferservice oder per Telefon 030-30808500. Dort erfährst Du anhand Deiner Postleitzahl auch, ob überhaupt bis in Deinen Stadtteil ausgeliefert wird.

Denn bislang werden nur die Stadtteile Jungbusch, Innenstadt, Oststadt und Schwetzingerstadt beliefert – Mindestbestellwert zehn Euro. 

Lieferzeiten in Mannheim: 
Montag bis Donnerstag: 11 bis 22 Uhr 
Freitag bis Sonntag: 11 bis 23 Uhr.

>>>ER & sein Team versorgen Mannheim mit Burgern!

>>>Fritten auf Rädern – Burger King liefert jetzt auch nach Hause

dpa/pek

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Kommentare