+
(Symbolbild).

Heftiger Streit eskaliert

Ex-Freundin an Haaren gezerrt und getreten

  • schließen

Mannheim-Käfertal - Die junge Frau will ihre persönlichen Gegenstände aus der Wohnung ihres Ex-Freundes holen, da kommt es zum Streit. Plötzlich wird der Mann aggressiv ...

Am Donnerstagnachmittag gegen 17:20 Uhr geriet ein ehemaliges Liebespaar heftig aneinander. 

Die 22-Jährige hatte ihren Ex-Freund in dessen Wohnung in der Königsbacher Straße besucht, um dort ihre persönlichen Gegenstände abzuholen.

Die Ex-Partner gerieten in Streit. Plötzlich packte der 23-jährige Mann seine ehemalige Partnerin an den Haaren und zerrte sie in seine Wohnung. Dort schubste er sie so lange umher, bis sie zu Boden ging. Dann trat er mehrfach heftig auf sie ein. 

Nach etwa 30 Minuten gelang der jungen Frau die Flucht. Hilfesuchend stürmte sie in eine nahegelegene Bäckerei. Auch dort war sie jedoch nicht vor dem aggressiven Ex-Freund sicher.

Vor den Augen der Angestellten und Passanten kam es erneut zu einem Gerangel. Schließlich entriss der Mann der Geschädigten das Mobiltelefon und suchte das Weite. 

Mehrere Zeugen verständigten die Polizei. 

Die Ermittlungen wegen Körperverletzung und des Raubverdachts wurden von der Kriminalpolizei aufgenommen. 

pol/mk

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Erste reine Hundemesse in der Maimarkthalle

Erste reine Hundemesse in der Maimarkthalle

Kommentare