+
Die Feuerwehr löschte am Freitagmorgen einen Garagenbrand in Mannheim-Käfertal.

Garage fängt Feuer

Motorräder des ASB bei Brand zerstört

  • schließen

Mannheim-Käfertal – Bei einem Garagenbrand im Äußeren Wingert, Ecke Tulpenstraße wurden am Freitagvormittag zwei Motorräder des Arbeitersamariterbunds (ASB) zerstört.

Im Stadtteil Käfertal kam es am Freitagvormittag morgen zu einem Brand in einer Garage. 

Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer kurz vor 9 Uhr an einem von zwei Motorrädern aus, die in der Garage im Äußeren Wingert/Ecke Tulpenstraße abgestellt waren. Der Garagenbesitzer hatte das Feuer entdeckt und umgehend die Feuerwehr alarmiert. 

Die Feuerwehren Nord und Süd konnten den Brand schnell löschen. Ein hohe Rauchsäule war weithin sichtbar.

Fotos: Motorräder des ASB bei Brand zerstört

Die Motorräder des Arbeitersamariterbunds (ASB) brannten völlig aus. Sie sollten auf dem Maimarkt präsentiert werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 60.000 Euro geschätzt.

Die Garage ist einsturzgefährdet und kann derzeit nicht betreten werden. Die Ermittlungen der Brandexperten des Polizeireviers Mannheim-Käfertal dauern an.

pol/rmx

Der Aufbau der „Winterlichter“ im Luisenpark

Der Aufbau der „Winterlichter“ im Luisenpark

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Kommentare