+
Die Primaballerinen sind im August im Nationaltheater in Mannheim zu sehen.

Primaballerina

Auf ‚Männerart‘: Les Ballets Trockadero im Nationaltheater

Mannheim-Innenstadt - Das New Yorker Ensemble „Les Ballets Trockadero de Monte Carlo“ zeigt zum ersten Mal in Mannheim, wie man Klassiker wie Schwanensee witzig und emotional aufleben lassen kann:

Im Sommer 2016 werden nicht nur die Tanzbeine in die Höhe springen. Das New Yorker Ensemble „Les Ballets Trockadero de Monte Carlo" verspricht eine Inszenierung mit Witz und außerordentlicher Qualität – das wird auch die Herzen von Mannheimer Ballet-Fans höher springen lassen!

Das besondere hierbei sind die Darsteller: Denn es sind ausschließlich Männer. Diese sind herausragende Tänzer, die die Klassiker wie Schwanensee originalgetreu und auf höchstem Niveau vorführen werden. 

Die ,,Primaballerinen'' sind das erste Mal in Baden-Württemberg und die Balletkunst wird vom 2. bis 7. August 2016 im Nationaltheater in Mannheim zu sehen sein.

jol

Der Aufbau der „Winterlichter“ im Luisenpark

Der Aufbau der „Winterlichter“ im Luisenpark

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Kommentare