+
Am 9. Juni gibt es eine besondere Vorstellung von "Mannheim – Neurosen zwischen Rhein und Neckar."

Spezialvorstellung am 9. Juni

10.000-ster Besucher des „Mannheim-Films“ wird überrascht! 

Mannheim-Innenstadt – Am 9. Juni erwartet den 10.000-sten Besucher der Komödie eine Überraschung. Doch dieser Kinoabend verspricht auch noch andere Besonderheiten: 

Denn: Anlässlich des großartigen Erfolgs lassen sich die Filmemacher noch einmal persönlich blicken und überreichen dem 10.000-sten Zuschauer einen Präsentkorb! 

Wahrer Kinozauber: „Mannheim“-Film feiert Premiere

Doch das ist noch nicht alles: Um den Erfolg gebührend zu feiern wird der Preis für die Abendvorstellung auf 5 Euro reduziert. 

Wann? 9. Juni, 20:30 Uhr 

Wo? Cineplex Mannheim 

Also, wer den Film noch nicht gesehen hat – ab ins Kino! Für alle die ihn schon kennen: Schaut ihn euch noch einmal an...

kp

Mehr zum Thema

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Poets of the Fall live in MS Connexion Complex

Poets of the Fall live in MS Connexion Complex

Bilder von der Trauerfeier für Wolfgang Raufelder (†59)

Bilder von der Trauerfeier für Wolfgang Raufelder (†59)

Kommentare