+
22-Jähriger schläft Frau ins Gesicht und muss auf da Revier (Symbolfoto)

Aggressivität!

Betrunkener (22) schlägt Frau ins Gesicht!

Mannheim-Feudenheim - Eine Frau fährt eine Straße entlang, als sie einen betrunkenen Mann sieht. Als er stürzt, ruft sie den Notarzt. Wie der Mann darauf reagiert:

Um kurz vor 22.30 Uhr torkelt am Mittwoch ein 22-Jähriger über die Fahrbahn der Heddesheimer Straße. Auf einmal stürzt er und schafft es nicht aufzustehen.

Eine Autofahrerin sieht den Mann fallen und hält an. Während sie den Notruf wählt, kommt der Mann wieder auf die Beine und verschwindet für kurze Zeit in einem Feldweg. 

Er dreht kurz darauf um und läuft auf die Frau zu. 

Dann rastet der Mann plötzlich völlig aus: Er schlägt der Frau ins Gesicht und beleidigt sich heftig. 

Ein weiterer Verkehrsteilnehmer wird auf die Situation aufmerksam und eilt herbei um der Frau, die zudem Polizistin ist, zu helfen. Gemeinsam können sie, bis zum Eintreffen der Polizei, den aggressiven Täter festhalten. 

Der 22-Jährige wird in einem Krankenhaus untersucht und kommt danach direkt in eine Arrestzelle des Polizeireviers Ladenburg. Während dem Transport versucht der junge Mann einen Polizeibeamten zu treten.

Zwar kann er am frühen Donnerstag die Zelle verlassen, muss aber noch mit weiteren Ermittlungen rechnen.

pol/jol

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

Das Techno-Festival ‚Toxicator‘ in der Maimarkthalle

Wilde Halsbandsittiche hinterlassen ihre Spuren

Wilde Halsbandsittiche hinterlassen ihre Spuren

Kommentare