+
„Nur ein Lied“ heißt der nachdenkliche Song von Alex Diehl, der über die sozialen Medien zum Hit wurde. 

Konzert in der Alten Seilerei

„Nur ein Lied“: Alex Diehl berührt die Herzen 

Mannheim - Alex Diehl hat geschafft, was sich viele Künstler wünschen: Er hat mit einem Lied die Massen berührt! Am Samstag singt der sympathische Bayer in der Alten Seilerei:

„Nur ein Lied“ heißt der nachdenkliche Song, der über die sozialen Medien zum Hit wurde. Darin verarbeitete er alles, was ihn – und sicher viele andere – seit Monaten wütend machte: Den Terror, den Hass und die Hetze der Rechten

 „All das was sich bei mir über Wochen und Monate angestaut hat, habe ich aufgeschrieben“, lässt er die Entstehung des Songs Revue passieren. „Ich hab den Text nicht einmal noch angefasst. Er war nach zehn Minuten fertig."

„Nur ein Lied“: Alex Diehl singt in der Alten Seilerei

Doch er hat nicht „Nur ein Lied“ im Gepäck – der talentierte 27-Jährige begeistert seine Zuschauer mit fantastischen Texten und sorgt nicht nur einmal für Gänsehaut-Momente in der Alten Seilerei!

kab

Mehr zum Thema

Rathaus und Landtag trauern um Wolfgang Raufelder (†59) 

Rathaus und Landtag trauern um Wolfgang Raufelder (†59) 

Fotos: Meterhohe Rauchsäule über Industriehafen!

Fotos: Meterhohe Rauchsäule über Industriehafen!

Schwerer Unfall zwischen Notarztwagen und Pkw

Schwerer Unfall zwischen Notarztwagen und Pkw

Kommentare