Die Rocker von Nazareth stellen ihr neues Album "Rock 'N' Roll Telephone" vor

Love Hurts

Nazareth rockt die Alte Seilerei 

  • schließen

Nazareth kommt nach Mannheim! Die legendäre Hardrock-Band aus Schottland rockt am 29. November die Alte Seilerei.

11 brandneue Songs warten auf alle Fans der Hardrock-Giganten, die mit weltweit knapp 60 Millionen verkauften Alben zu den erfolgreichsten Bands aus Schottland zählen, wenn sie am 29. November ihr neuestes Album "Rock 'n' Roll Telephone" in der Alten Seilerei vorstellen.

Doch keine Angst: Die Millionenhits "Love Hurts", "This Flight Tonight", "Dream On" oder "Razzamatazz" sind natürlich nicht aus dem Set der Schotten wegzudenken.

Mit dem Album "Razamanaz" gelang Nazareth im Sommer 1973 der große Durchbruch, im Dezember 1973 folgte schließlich der Klassiker "This Flight Tonight", mit dem sie endgültig in den Olymp des britischen Rock gelangen sollten. 

Nachdem es Ende der 80er etwas ruhiger um die Schotten geworden war, gab es 1992 eine fulminante ausverkaufte Tour mit Uriah Heep, und seitdem tourt die Band wieder regelmäßig in der ganzen Welt. 2011 erschien das 23. Album der Band "Big Dogz" und im Juni 2014 wurde nun das neue Album "Rock 'n' Roll Telephone" mit 11 neuen Songs aus der Feder von Jimmy Murrison und Lee Agnew veröffentlicht.

Dieses Album wird das Abschiedsalbum von Dan McCafferty sein, der aus gesundheitlichen Gründen die Band verlassen musste.

Für alle, die mit Nazareth rocken wollen, gibt es Karten unter http://www.adticket.de/Alte-Seilerei/Seite-2-30.html oder unter der 0621 101011!

rob

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Kommentare