+
Hier im Mannheimer Ehrenhof entsteht die riesige Bühne für Bülent Ceylan.

Der Comedy-Star tritt im Ehrenhof des Mannheimer Schlosses auf

Uffbasse! Das wird Bülents Mega-Bühne

  • schließen

Es wird das Show-Highlight des Jahres! Der Triple-Auftritt von Comedy-Star Bülent Ceylan (38) vor dem Mannheimer Schloss. Schon fast eine Woche vorher beginnt der Aufbau...

Für seine vielen Fans ist es wie Weihnachten und Ostern an einem Tag – 'ihr' Bülent gibt in seinem 'Monnem' ein echtes Heimspiel! Und das gleich drei Mal hintereinander!

Denn wer den Comedy-Star kennt, weiß: In seiner Heimatstadt gibt Bülent Ceylan (38) auf der Bühne noch mal zehn Prozent mehr als ohnehin schon! Falls das überhaupt möglich ist...

Bereits seit Sonntag rollen LKWs, Gabelstapler und Hubwagen, verwandeln fleißige Bühnenarbeiter den Ehrenhof des Barockschlosses in eine gigantische Open-Air-Arena. 10.000 Fans werden pro Abend dabei sein! 

Gabelstapler, LKWs und Hubwagen bringen die tonnenschwere Bühnenkonstruktion herbei.

Das Bülent-Triple – keine normalen Shows: Es sind die DVD- und TV-Aufzeichnungen seines neuen Programms "HaardRock" für seinen Haussender RTL. Das Bühnenbild zaubert Florian Wieder, der bereits für Mega-Stars wie U2 und Robbie Williams tätig war.

Da dürfen die Paradefiguren von "Schizo-Türk" Bülent (so nennt er sich selbst) natürlich nicht fehlen: Hausmeeschder Mompfreed Bockenauer, Waldhof-Proll Harald, Pelzhänderlin Anneliese und Frauen(miss)versteher Hasan.

Die Gesichter des Bülent Ceylan

Bülent auf seiner Homepage: "Bald ist es soweit: Schlosshof Monnem! Die große TV-Aufzeichnung am 25., 26. und 27.07.! Zwei Wochen, nachdem Deutschland Weltmeister geworden ist. … und ich bin jetzt schun uffgeregt!!! Free misch und bis bald"

Und bereits im Vorprogramm geht´s heiß her – nicht nur wegen Feuer-Jongleur Yasin Dündar. Comedian Idil Baydar alias Jilet Ayse bringt die Lachmuskeln zum Brennen, die Rocker von Thoughts Factory sowie Rapper Cossu heizen musikalisch ein. Bevor auch am Himmel ein Feuerwerk abgebrannt wird.

Der Sichtschutz ist bereits an den Zäunen rund um den Ehrenhof angebracht.

Die beste Nachricht für alle Fans: Für Freitag und Sonntag gibt´s noch Tickets (39,90 Euro). Einlass am 25. und 26. Juli ab 15 Uhr, am 27. Juli bereits um 14 Uhr.

Mehr Infos online unter www.buelent-ceylan.com.

pek

Mehr zum Thema

Ein Rundgang durchs stylische „Metropolis“

Ein Rundgang durchs stylische „Metropolis“

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Bar & Restaurant „Onyx“ verabschiedet sich von Gästen

Bar & Restaurant „Onyx“ verabschiedet sich von Gästen

Kommentare